Einen Augenblick bitte!

Ihre Daten werden übertragen

FAQ

  1. Was muss ich machen, um an der Aktion teilnehmen zu können?
    Kaufen Sie im Zeitraum 06.08.-06.10.2018 innerhalb eines Einkaufsaktes (also auf einem Kassenbon) Produkte der Marken Whiskas® und Pedigree® im Gesamtwert von mindestens 10 Euro. Bewahren Sie den Kassenbon unbedingt auf!
  2. Wie funktioniert die Teilnahme?
    Um an der Aktion teilzunehmen, laden Sie den Kassenbon (als Foto/Scan) bis zum 07.10.2018 auf www.welttierwochen.de hoch und geben Sie Ihre Daten ein. Sie können hier auswählen, ob Sie die 5 Euro Erstattungsbetrag komplett oder teilweise an den Deutschen Tierschutzbund e.V. spenden möchten. Den verbleibenden Erstattungsbetrag erhalten Sie innerhalb von 4 Wochen auf Ihr Konto überwiesen.
  3. Mit welchen Produkten kann ich an der Aktion teilnehmen?
    An der Aktion können Sie mit allen Produkten der Marken Whiskas® und Pedigree® teilnehmen.
  4. Welchen Kaufbetrag muss der Kassenbon aufweisen? Kann ich mehrere Kassenbons nutzen?
    Für die Teilnahme an der Aktion kann nur ein Kassenbon hochgeladen werden. Dieser muss Produkte der Marken Whiskas® und Pedigree® im Gesamtwert von mindestens 10 Euro aufweisen und aus dem Zeitraum 06.08.-06.10.2018 sein.
  5. Was muss ich beim Hochladen des Kassenbons beachten?
    Sie können den Kassenbon entweder einscannen oder abfotografieren. Wichtig ist, dass folgende Angaben zu sehen und gut lesbar sind: Name der Einkaufsstätte, Datum des Kaufs, die Bonsumme und die Aktionsprodukte mit dem jeweiligen Kaufpreis. Hochgeladen werden können Dateien bis 5 MB in den Formaten jpg, jpeg, png oder pdf. Jeder Kassenbon darf nur einmal für eine Teilnahme verwendet werden.
  6. Wann erhalte ich den Erstattungsbetrag?
    Nach Überprüfung der eingegebenen bzw. eingesendeten Teilnehmerdaten sowie des Kassenbons wird der Erstattungsbetrag innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Konto überwiesen.
  7. Kann man mehrmals an der Aktion teilnehmen?
    Nein, pro Person und pro Bankverbindung ist nur eine Teilnahme an der Aktion möglich. Jeder Kassenbon darf nur einmalig hochgeladen werden.
  8. Wie viel Geld kann ich spenden?
    Sie können auf der Aktionsseite www.welttierwochen.de selbst bestimmen, wie viel Sie spenden. Insgesamt stehen Ihnen, eine erfolgreiche Teilnahme vorausgesetzt, 5 Euro zur Verfügung. Diese können Sie in 10-Cent-Schritten beliebig aufteilen.
  9. Erhalte ich eine Bestätigungs-E-Mail?
    Ja, Sie erhalten direkt nach Ihrer Teilnahme eine Bestätigungs-E-Mail. Nach erfolgreicher Prüfung wird die Rückerstattung bzw. die Spende automatisch ausgelöst. Sollte die Prüfung nicht erfolgreich sein, so wird der Teilnehmer hierüber per E-Mail informiert.
  10. An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
    Sollten weitere Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Am besten senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@de.mars.com, Sie können uns aber auch telefonisch (Tel. 04213-943250) oder postalisch (Mars Deutschland Kundenbetreuung, Siemensstr. 32, 47533 Kleve) kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass die Einsendung des Kassenbons ausschließlich online möglich ist.